• Jobs Job bei effektweit SalesCoaching GmbH

effektweit SalesCoaching GmbH

Köln

Consulting

Köln

Unternehmensberater/in effektweit SalesCoaching GmbH Köln Planen und Koordinieren von Projekten.

Unternehmensberater/-in In Der Energiewirtschaft - Mehr Als Eine Unternehmensberatung Ist Ein Junges Unternehmensberatungs-start-up Unser Anspruch Ist Es Bei Jedem Einsatz - Egal Ob Beratungsprojekt Workshop Oder Interimsmanagement - Messbare Ergebnisse Mit Weitreichender Wir­kungs­kraft Zu Erzielen Hierfür Vereint Wissenschaftlich Fundiertes Wissen Beratungs-know-how Führender Top-mange­ment-beratungen Und Nachgewiesene Umsetzungskompetenz Zu Einem Einzigartigen Ansatz: Dem Auf Diese Weise Und Mit Voller Leidenschaft Beraten Wir Sowohl Energiekonzerne Als Auch Stadtwerke In Allen Aspekten Rund Um Marketing Und Vertrieb Und Wir Wollen Wachsen Nutzen Sie Die Chance Und Wachsen Sie Mit Hochmotiviert - Arbeiten Bei Wir Sind überzeugt: Erfolge Für Unsere Kunden Erzielen Wir Nur Wenn Wir Mit Herzblut Und Spaß Arbeiten Den Notwendigen Rahmen Hierfür Schaffen Wir Durch Ständiges - Auch Gegenseitiges - Weiterentwickeln Fordern Und Fördern Sind Bestandteil Unserer Täglichen Arbeit Eine Offene Fehlerkultur Denn Fehler Passieren Wir Gehen Mit Unseren Fehlern Nach Innen Und Außen Offen Um Und Lernen So Noch Besser Zu Werden Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Diese Leben Wir In Flachen Hierarchien In Denen Die Gute Idee Zählt Nicht Der Titel Eine Hohe Flexibilität Bei Arbeitszeiten Und -formen Eine überdurchschnittliche Und Faire Vergütung Sowie Dem Teilen Unserer Erfolge - Monetär Wie Emotional Eine Unternehmenskultur Ohne Politische Spielchen Und Dem Einsatz Von Ellbogen Die Möglichkeit Den Aufbau Einer Top-beratung Mitzugestalten Und An Den Erfolgen Teilzuhaben - Bis Hin Zur Vollwertigen Partnerschaft Anpackend - Ihr Einstieg Bei An Uns - Und Damit Auch An Sie - Stellen Wir Hohe Anforderungen: Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Marketing/ Vertrieb Und Besitzen Ein Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Sind Aber Kein Reiner Theoretiker (m/w) Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Der Beratung Idealerweise In Der Energiewirtschaft Gesammelt Sie Zeichnen Sich Durch überdurchschnittliche Motivation Und Engagement Sowie Den Willen Sich Ständig Zu Verbessern Aus Wenn Dies Auf Sie Zutrifft Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Planen Und Koordinieren Von Projekten Erarbeiten Von Projektinhalten Und Weiterentwickeln Methodischer Ansätze Coaching Von Teams Beim Kunden Vor Ort Unterstützen Der Neukundenakquise Und Durchführenvon Kampagnen Aktives Betreuen Von Bestandskunden Und Ausweiten Bzw Aufbauen Von Netzwerken Aufbauen Neuen Wissens Erstellen Von Publikationen Sowie Halten Von Fachvorträgen Ihr Einstieg Hängt Von Ihren Bisherigen Erfahrungen Ab Ihr Aufstieg Nur Von Ihrer Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Karriere@de Wwwde Unternehmensberatung Unternehmensbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Managementberater Managementberatung Controlling Finanzwirtschaft Organisation Projektmanagement Marketing Consult Neukundenakquise Coaching Vertrieb Betriebswirt BWL Unternehmensberatung Unternehmensbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Managementberater Managementberatung Controlling Finanzwirtschaft Organisation Projektmanagement Marketing Consult Neukundenakquise Coaching Vertrieb Betriebswirt BWL Unternehmensberater/in Planen Und Koordinieren Von Projekten Köln Unternehmensberatung Unternehmensbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Managementberater Managementberatung Controlling Finanzwirtschaft Organisation Projektmanagement Marketing Consult Neukundenakquise Coaching Vertrieb Betriebswirt BWL

Unternehmensberater/in in der Energiewirtschaft
   effektweit SalesCoaching GmbH (Köln)

Unternehmensberater/in
   effektweit SalesCoaching GmbH (Köln)

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Reinigungskraft Teilzeit / Mini Schule / Kita / Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Group (Teutschenthal)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)